Kamern - Hohenkamern - Neukamern - Rehberg - Schönfeld - Wulkau

Wenn das rote Pferd die Fliege abwehrt und alle ob groß oder klein das Lasso raus holen, dann ist Kinderkarneval in Kamern

Voller Vorfreude waren die jungen Närrinnen und Narren zum Kinderkarneval des KKK erschienen und feierten wieder ihre eigene große Karnevalssause. Unter Applaus der Anwesenden maschierte der KKK in den Saal, angeführt vom Kinderprinzenpaar Lara I. und Paul I.

Viele toll verkleidete Kinder fanden den Weg zum Gemeindesaal und haben ordentlich gefeiert. Für Kurzweil bei den Kindern sorgte ein buntes Programm und ein Repertoire an Spielen die von den Clowns Werner und Jürgen durchgeführt wurden. Natürlich wurde auch jeder für die Teilnahme mit einem kleinen Preis belohnt.

Alle hatten ihren Spaß und einige Kinder konnten nach der Veranstaltung nur sehr schwer davon überzeugt werden, wieder mit den Eltern nach Hause zu gehen.

Fotos: Peter Franke